IconGrafische Teile Identifikation (GTI)
IconGTI mit Artikelliste
IconGTI Suchfeld und Anzeige freie Schnellkalkulationen
IconVIN Abfrage
IconVIN Registrierung
IconVIN Abfragehistorie
IconFAQ: Grafische Teile Identifikation(GTI) und VIN Abfrage
IconWoher kommen die Daten?
IconWas macht die VIN Abfrage?
IconWas passiert,  wenn keine VIN gefunden wird?
IconWas passiert,  wenn ich die VIN ein zweites Mal eingebe?
IconWas passiert,  wenn kein Katalogfahrzeug zur VIN gefunden wird?
IconWarum kann ich die VIN Abfrage ohne das Modul Grafische Teile Identifikation (GTI) nicht nutzen?
IconKann ich die GTI auch ohne VIN nutzen?
IconGibt es Fahrzeuge ohne GTI?
IconWoher kommen die Verknüpfungen zwischen GTI und Ersatzteil?
IconWas bedeutet Schnellkalkulation?
IconMuss man für eine Schnellkalkulation die VIN eingeben haben?
IconWarum kommt mit VIN Abfrage nur eine OE Nummer und ohne VIN Abfrage mehrere?
IconWas bedeuten 20 Schnellkalkulationen pro VIN für 1€?
IconWarum werden nach einer Schnellkalkulation keine IAM Artikel gefunden?
IconWie sehe ich, welche Kosten bereits aufgelaufen sind?
IconWie wird die Berechnung aufgeschlüsselt?
IconGibt es einen Kostenairbag zur Kostenkontrolle?
IconWas passiert, wenn ich die 20 Schnellkalkulationen bereits verbraucht habe bzw. wenn ich mehr als 20 machen möchte?
IconWo finde ich meine bereits eingegebenen VIN zum erneuten Fahrzeugaufruf?
IconWas kann ich mit der Ergebnis-Anzeige der  VIN-Abfrage machen?
IconWie suche ich gezielt nach einem Bauteil in der Grafischen Teile Identifikation?
IconWarum sind manche Bauteile eingefärbt und manche nicht?
IconWarum kann ich bestimmte Bauteile der Grafik nicht anklicken?
IconWarum habe ich zum Teil doppelte Einträge in den Baugruppen oder der Grafik?
IconWarum muss ich mein Fahrzeug im Katalog noch weiter aus einer Gruppe auswählen, obwohl ich die VIN eingegeben habe?
IconKann ich eine VIN aus dem Werkstattrechnungsprogramm übernehmen?
IconKann man nachträglich nochmals das Ergebnis der aktuell eingegebenen VIN Abfrage  aufrufen?
IconWo sehe ich, wieviele Schnellkalkulationen für dieses Fahrzeug noch möglich sind?
IconDas System meldet <keine OE Nummer gefunden>, was ist passiert?
IconWoher kommen die Arbeitswerte?
aktualisiert am: 30.12.2011, 10:53