FAQ: Grafische Teile Identifikation(GTI) und VIN Abfrage

  Vorheriges Kapitel Nächstes Kapitel <%PRINTNOJS_TIP%>  

FAQ: Grafische Teile Identifikation(GTI) und VIN Abfrage

 

Woher kommen die Daten?

Was macht die VIN Abfrage?

Was passiert,  wenn keine VIN gefunden wird?

Was passiert,  wenn ich die VIN ein zweites Mal eingebe?

Was passiert,  wenn kein Katalogfahrzeug zur VIN gefunden wird?

Warum kann ich die VIN Abfrage ohne das Modul Grafische Teile Identifikation (GTI) nicht nutzen?

Kann ich die GTI auch ohne VIN nutzen?

Gibt es Fahrzeuge ohne GTI?

Woher kommen die Verknüpfungen zwischen GTI und Ersatzteil?

Was bedeutet Schnellkalkulation?

Muss man für eine Schnellkalkulation die VIN eingeben haben?

Warum kommt mit VIN  Abfrage nur eine OE Nummer und ohne VIN Abfrage mehrere?

Was bedeuten 20 Schnellkalkulationen pro VIN für 1€?

Warum werden nach einer Schnellkalkulation keine IAM Artikel gefunden? (IAM: Idependent Aftermarket; der unabhängige(freie) Kfz-Service- und Ersatzteilmarkt)

Wie sehe ich, welche Kosten bereits aufgelaufen sind?

Wie wird die Berechnung aufgeschlüsselt?

Gibt es einen Kostenairbag zur Kostenkontrolle?

Was passiert, wenn ich die 20 Schnellkalkulationen bereits verbraucht habe bzw. wenn ich mehr als 20 machen möchte?

Wo finde ich meine bereits eingegebenen VIN zum erneuten Fahrzeugaufruf?

Was kann ich mit der Ergebnis-Anzeige der  VIN-Abfrage machen?

Wie suche ich gezielt nach einem Bauteil in der Grafischen Teile Identifikation?

Warum sind manche Bauteile eingefärbt und manche nicht?

Warum kann ich bestimmte Bauteile der Grafik nicht anklicken?

Warum muss ich mein Fahrzeug im Katalog noch weiter aus einer Gruppe auswählen, obwohl ich  die VIN eingegeben habe?

Kann ich eine VIN aus dem Werkstattrechnungsprogramm übernehmen?

Kann man nachträglich nochmals das Ergebnis der aktuell eingegebenen VIN Abfrage  aufrufen?

Wo sehe ich, wieviele Schnellkalkulationen für dieses Fahrzeug noch möglich sind?

Das System meldet <keine OE Nummer gefunden>, was ist passiert?

Woher kommen die Arbeitswerte?